Feed
Kommentare
öölöälöäkölhüüü?
ölölälököoo
seh ich auch so is verdammt viel arbeit und vor allem isses sauschwer solche figuren so zu malen... habs selbst schon gemacht sowas und brauchte ca. 15 versuche um einen namen so in die luft zu schreiben ;) reespekt
schön, gut gemacht
FAKE, bei 0.35 schlägt er die gleichen tasten an aber die töne ändern sich... so leicht können die mich nicht verarschen pff ^^
Cool gemacht und sehr aufwendig...auch wenns viele nicht wahrhaben wollen...
ja timmay mach es halt erstmal besser. bist bestimmt der tollste hier im forum. sieht doch ganz intressant aus und es ist egal mit welcher "billigen" art es gemacht wurde. Und außerdem wurde es nicht mit moviemaker gemacht da dieser keine Funktion hat welche Bildüberlappung erzeugt. Aber da du ja scheinbar so toll bist solltest du das ja wissen
langzeitbelichtung und laserpointer ^^
langzeitbelichtung und dann sind das halt einzelne bilder mit moviemaker zusammen gepackt -.- naja find ich jetzt nicht sooo geil
Wie ham die das gemacht???!!!!
Ich seh da gar nich soviele Farben drin :(
find ich richtig klasse anzuschauen, bestimmt viel Arbeit
2ter...

Gerade Hot

100%
2329
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
2268
4

iNW-LiVE Daily Picdump #021222