Feed
Kommentare
OVER NINETHOUSAND???!!! 8)
o.O das is echt krass.
dru27: Rate mal, wer das war, genau dieser Typ, der es zum zweiten mal an einer WM schaft einen neuner zu schiessen. Das ist vergleichbar mit einem "Hole in One"...er ist der einzige Dartspieler auf der Welt, der sowas an einer WM (DRUCK SEHR GROSSER DRUCK) geschafft hat...
die pfeile waren gedoped und einer hat n magneten hinter die dartscheibe gehalten. so sieht das nämlich aus!
Ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblings-"Sport". Dennoch beeindruckende Leistung!
Mein Bruder war vor Ort und hat sich das angeguckt. @ Socke jep in Dinslake
Der eine hält so ne 108 hoch xD
jawooooll ^^ aich will au ma zu ner dart wm, müsst ja im märz hier in deutschland sein oder?
Ich hab wirklich absolut keine Ahnung von Darts ^^ Danke für die Belehrung, Bagheera, wieder was gelernt :)
OOOOOOOOOOOOONE HUNDRED AND EIGHTYYYYYYYYYYYYYYYY !
Okay, geil :)
die barny army hat wieder zugeschlagen :D
was ist daran speziell? war schon mal n video da wo das einer schafft.. nicht mehr spannend
@EniMan: Ich glaube, nicht jeder ist sich der Punktestruktur bewusst. :) @Bendedetto: Der innere rot/grüne Ring zählt dreifach von den Punkten her (Triple). Die rote Mitte (das Bullseye) zählt 50 Punkte, das Grüne in der Mitte 25 Punkte. Die dreifache 20 zählt somit 60 Punkte. Daher spielt keiner auf die Mitte. :) In diesem Spiel geht es darum, als Erster 501 Punkte zu schaffen (exakt 501). Ist theoretisch in 9 Zügen zu schaffen. z.B. er hat 7x3x20, 1x2x19, 1x2x12 gespielt. Man muss mit irgendeinem "Double" beenden. Das wäre dann der äußere grün/rote Ring (Double). LG
wie die abgehen... nicht mehr feierlich. ich glaube die sind aber auch alle besoffen^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
3358
7

iNW-LiVE Daily Picdump #280524