Feed
Top Kommentare

wtfwinksadwinkangrybroken heartyes

Höchstwahrscheinlich ne Zikade (ohne jetzt ein ausgewiesener Insektenexperte zu sein) - nervige Biester, von denen manche Arten laut Wikipedia erschreckende 22cm groß werden können angry

https://de.wikipedia.org/wiki/Singzikaden

Kommentare

Kauen, schlucken, gut is!

Ami-Überwachungsdrohne mit Zweitakter yes

Oh man, sehr geil cool

Vllt. heißt der Hund ja Harry Potter ...

Viel zu wenig likes für den Kommentar! wink

seit wann haben hunde einen mund?

no

Wo ist hier der Insekten-Experte der mir sagen kann was das für ein Tierchen ist? crying Wir haben doch für alles einen Experten hier.

Höchstwahrscheinlich ne Zikade (ohne jetzt ein ausgewiesener Insektenexperte zu sein) - nervige Biester, von denen manche Arten laut Wikipedia erschreckende 22cm groß werden können angry

https://de.wikipedia.org/wiki/Singzikaden

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich warte auf den Experten smiley

wtfwinksadwinkangrybroken heartyes

cool

Zungenvibrator smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1632
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424