Feed
Top Kommentare

Da könnte man an der ein oder anderen Grenze auch so seine Schwierigkeiten bekommen.

Das schaut man auf dem Fahrersitz über den Rückspiegel yes

Kommentare

Suche jetzt schon zu lange: Wie heisst der Song? Wär der Hammer, wenn es jemand wüsste.

Wenn man versucht, einen Apple und einen Lastwagen zu beamen, aber was schiefgeht.

Schön bei Stau

Sag, daß Du Ami bist, ohne zu sagen, daß Du Ami bist

Wofür die Webcam? crying

Scania heart

Eigentlich ganz geil wenn der Schlafplatz nicht zunichte gemacht werden würde...

Welcher ETS Mod ist das ?

Da könnte man an der ein oder anderen Grenze auch so seine Schwierigkeiten bekommen.

Sieht ungemütlich aus, wenn man da Fernsehen schauen will. Oder ich verstehe das Prinzip nicht.

Auf´m Beifahrersitz hast du Platz, dich schön hinzulegen und den Kopf auf der gepolsterten Ablage abzulegen.

Das schaut man auf dem Fahrersitz über den Rückspiegel yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324