Feed
Kommentare
geil :D:D:D:D des war jetzt noch nötig gleich noch wow account gekündigt dann isser tag perfekt hahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa
:O HOSAE DU ARSCH WARUM SAGST MIR DAS :( hmmm .... aber vllt war ham se nur 5 langweilige in die welt kuck sekunden weggeschnitten
XD HABS JEZ DAS 2 millionste ma geschaut ich muss immernoch feiern
HAHAHAHAH HAAAAAAAAAA HAHHAA
:rofl: @Anzgiiii Wollt das gleiche posten...
immer wieder geil..
lol wie geil
Ding... Ding... KLONK... Wuuuhoohoooo :D
dooonk
haha...how lol is this...
xD fake es gibt keine so schlechten kameramänner! schnitt zwischen sekunde 8 + 9
Wieeee alt ist das denn schon fast vergessen dass es das gibt :D
So genial :D das kann man sich 1000 mal ansehen sich immer wieder beömmeln xD das gabs schonma vor langer zeit ich habs schon öfter gesucht aber nie gefunden jetzt fehlen nurnoch die 3 typen den ast abschneiden auf dem sie sitzen und der japaner der über die straße geht fast überfahren wird, dann aber die zeit still steht, er sich freut und dann auf einmal die zeit weiter geht :D
da gibts auch son instrument das macht ähnliche gereusch nur mehr
tja ;) 2 können es und einer nicht ;)

Gerade Hot