Feed
Copyright claim
06.09.2021
68%
7060
12

iNW-LiVE Daily Picdump #060921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Aber am 5. September ist doch noch Sommerzeit.

Kommentare

This brides ass at your brothers wedding

ich erinnere mich noch ein ähnliches System bei McDonalds. Muss aber schon so 20 Jahre her sein. 

Warum der Hinweis wohl in Englisch verfasst wurde... ? no

Hm, weil sich nur in der englischen Sprache die Worte derart ähneln? 

Ein Autotelefon habe ich mir immer anders vorgestellt.

BurningMan

Weil die sich wahrscheinlich aber das ist nur eine Theorie, In die Luft gesprengt haben bevor sie ein relavantes Ziel erreicht habe und das circa noch eine Stunde Fahrtzeit bis dort hin war oder der Konvoi der in die Luft gesprengt werden sollte ebenfalls circa ein Stunde Verspätung hatte. Also nur so hypothetisch, evtl vllt oder so ähnlich 

Und wie haben sie das herausgefunden, wenn die Zeitzünder vermutlich mit explodiert sind?

Bombenbastler festgenommen und die Info in Guantanamo aus ihm rausgequetscht?

Weil am 5. September Winterzeit ist, deshalb.

Aber am 5. September ist doch noch Sommerzeit.

Alles eine Frage der Halbkugel / Scheibenseite

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1698
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2553
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424