Feed
Kommentare
Zum Glück hat Nintendo die ganzen NES Klassiker zum Download für die Wii freigegeben. Den Staub hätte ich nie im Leben aus der Konsole und dem Spiel bekommen ^^ Pusten bis man umkippt, dass waren Zeiten XD
LoL, die hatten schon Probleme den Lösungsweg bei Super Mario zu finden? :D Was würden die bei GTA machen? :D P.S: Was ist das, was der Moderator am Ende sagt? Lincoln Logs? Ist das Spiel? Oder was war das? :(
so ding hab ich auch mit super mario fußball und tetris traum dann hab ich noch zelda dass geht voll ab!! wusste garnich dass man mario zu dritt spielen kann und dass es dafür auch noch nen joystick gibt!
Ich glaube nicht dass sich dieses "Nintendo" durchsetzen wird :D. Grade ist doch dieser persönliche Komputer auf dem Vormarsch und darauf wird man auch bald spielen können, wenn die Preise erst mal unter 9.000DM gesunken sind. Und mal im Ernst: ein Italiener der Schildkröten jagt? Ich bitte euch, die amerikanische Gesellschaft ist viel zu klug dafür :p... Achja: ich habe noch ne originale Pong-Konsole hier :D!
ich war eher der Sega Mega Drive Typ :-)
geilo! ich hol mal sofort den nes wieder raus :D die doku is saugeil gemacht - gerade für damals :) @nessel: will auch! :D
Wie wird man fun club president? ... Kann ich mich wählen lassen?
Das ist natürlich die wichtigste Frage: Heissen die Mario Mario und Luigi Mario? Oder warum heißen sie die Mario Brüder? :)
das ist er stimmt ^^.... der scheis fox news sprecher.. der ziemlich radikal denkt und spricht ^^.... HAHHAa die benutzen bugs... ^^ noobs... pwned
mhm kann es sein das der moderator bill o'reilly heißt? oder täusch ich mich...
das game hab ich auch noch zu hause und selbstreden auch die nes...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r35847381-super-mario-reportage-von-1988.html]S... Mario Reportage von 1988[/URL] sehr interessant :) am coolsten find ich den typ ab minute 3:15 ^^ der kommt sich sooo cool vor, weil er ein paar tricks auswendig kennt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1648
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2514
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424