Feed
Copyright claim
05.09.2021
60%
5767
4

iNW-LiVE Morning Picdump #050921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Genau! Schafft "der" und "die" ab! nur noch "das"... gibt nämlich nur das Mann*innen, das Frau*innen und das Divers*innen. Fortpflanzung wird somit irrelevant weil ich alles Liebe, denn ich identifiziere mich als Wurstweck! broken heart

Kommentare

Der Typ hat ja die typische ISNler-Figur, aber wieso trägt er Frauenkleidung?

Immer dieser Genderwahn... Können wir bitte aufhören Kleidungsstücke zu gendern? Kleidungsstücke sind Kleidungsstücke und haben keine Geschlechtsidentität wink

Genau! Schafft "der" und "die" ab! nur noch "das"... gibt nämlich nur das Mann*innen, das Frau*innen und das Divers*innen. Fortpflanzung wird somit irrelevant weil ich alles Liebe, denn ich identifiziere mich als Wurstweck! broken heart

weil er titten hat?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1691
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2547
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424