Feed
Copyright claim
04.09.2021
77%
5339
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wow, auf- und wieder zugeklappt in nur 8 frames!

ist nicht erlaubt! Nach Sanitär-Norm darf der Wasserstrahl von der Hinterwand des Waschbeckens maximal 2cm entfernt sein.

Kommentare

Wow, auf- und wieder zugeklappt in nur 8 frames!

Genau!

Ist der Torwart von beim Training?

Eindeutig Austraien. Die wissen, was ein (richtiges) Messer  ist.

Genau!

p.s.

habs gefunden

https://www.aliexpress.com/item/1005002559726250.html

p.p.s. gibts auch aus D

https://www.ebay.de/itm/384325290775?hash=item597b928b17:g:3KkAAOSwZBNhCpdH

Schnell, schnell, bei Ebay schon ausverkauft ...

Da stimmt doch was nicht - die Decke verhält sich voll unphysikalisch. Vielleicht, weil sie an den Ecken jeweils nen Strick hat, der im richtigen Moment gespannt wird?

Die Decke verdrängt Luft in Flugrichtung. Bei Bettnähe muss der Luftpolster seitlich ausweichen und hebt damit die Ecken.

So erkläre ich mir das jetzt. Ich finde auch, dass es natürlich aussieht.

ist nicht erlaubt! Nach Sanitär-Norm darf der Wasserstrahl von der Hinterwand des Waschbeckens maximal 2cm entfernt sein.

Poste mal bitte diese Norm.

2 cm sind doch sehr wenig, da kann ich mir doch gar nicht die Hände wäschen ohne immerzu am WB hängem zu bleiben.

Und gerade mal im Büro geschaut, da sind es geschätzt 4 cm...

Gerade Hot

84%
2899
4

No title #234267

100%
2119
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424