Feed
Top Kommentare
@Edit im Prinzip hat er ja recht ... wäre er nicht selbst so ein Depp mit unnötig großer Fresse und aggressiven Sprüchen
@Seelax ich denke er hat eine anständigere erziehung genossen, hatte aber sicher auch "unterste schiene" in seinem umfeld und von daher den wortschatz aufgegriffen. auch wenn seine wortwahl nicht die beste ist, bringt er es auf den punkt. finds gut
Kommentare
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
wat?:OoO:
@Barsleeper so totschlagen dass er anfängt zu kotzen`?:uglygaga:
Btw. Was n das für ne gefälschte New York Yankees Mütze die er da auf hat? Da kommt mir spontan http://youtu.be/nmYi5u9BhtI in den Sinn.
@DarthSchnuffi Nein. anstatt sie umzuschlagen hat er sie einfach als ganzes auf dem kopf. somit ist das NY-Logo auf dem Kopf UND spiegelverkehrt. youknowwhatimean.jpg?
Was ist denn das für ein Penner und was hat der für ne Sprache drauf. Dem kann man doch keine 20 Sekunden zuhören.
sehr gutes video nur schade dass der großteil der leute sich von seiner art abschrecken lassen oder zu den zurück geblieben "ich hab vor keinem respekt aber alle sollen mich respektieren" abschaum gehören obwohl er die absolute wahrheit sagt. kinder muss man nicht schlagen um sie gut zu erziehen, man muss sie einfach nur erziehen, und wenn das dann solche zurückgebliebenen kinder wie in den videos sind, dann können ein paar schläge nicht schaden, weil es eh schon zu spät ist.
gutes video!!
@Swaktonik danke, kannte ich noch nicht 8)
Das sind die Kids von heute!
@LustigerTyp HGich.T kann man wenigstens der Kunst zuordnen, den Typen nicht.
Da kann ich keine 30 Sekunden zu gucken :rageface:
Meiner Meinung nach hat er Recht, aber es dann auf die Medien zu schieben und Teil davon sein ... :eek2:

NEU AUF INW