Feed
Kommentare
er bei 0.36 kugelt sich die schulter aus.....
sorg lieber dafür, dass so ne scheisse wie dieses vid hier weder einmal noch zweimal geposted wird, anstatt dich hier an so ner nonsense diskussion zu beteiligen herr admin.
[quote=oFCan61;404692]diese WAR-SCHON-MAL-HIER diskussionen sind sowas fürn arsch!!!!!!!!!!!!! das doch keine seite wo man nur ne begrenzte anzahl an leuten unterhält!!!!!!!!! hier sind auch andere menschen unterwegs die sich das vielleicht noch NICHT angeguckt haben..... SPART EUCH DAS "WAR SCHON MAL HIER" -.-[/quote] pssst, die wollen sich nur wichtig machen, schenk ihnen keine aufmerksamkeit
diese WAR-SCHON-MAL-HIER diskussionen sind sowas fürn arsch!!!!!!!!!!!!! das doch keine seite wo man nur ne begrenzte anzahl an leuten unterhält!!!!!!!!! hier sind auch andere menschen unterwegs die sich das vielleicht noch NICHT angeguckt haben..... SPART EUCH DAS "WAR SCHON MAL HIER" -.-
1) Schon mal hier. 2) Assozial. Dass sowas hier her kommt. Ich würd liebend gerne jeden einzelnen, der daran beteiligt war den "Fussball" ind die Fresse hauen, auf das dieses "Knackende, Geräusch" die ganze Stadt erfüllt :mad:
ja is ne riesen leistung von den "älteren" die jungs da zu verarschen. aber so wie die aussehen ist denen sicher das gleiche widerfahren ^^
dem kleinen dem die tüte aus der hand fällt der tut mir leid ;/
dummes video, von einem dummen reingestellt. was erwartet man...dumm halt, ne ?
@Daverl öhm klassiker bei isnichwahr: ein altes entgeiles video, was man sich immer wieder anschauen könnte. Das ding ist weder alt, noch geil und sobald ich das video erkannt hatte, hab ich angehalten....
hmm, sowas find ich net so toll, ein zusammen schnitt von Leuten die sich verletzten.
Boah :D wür die lache braucht man doch echt nen waffenschein :D
Diese Lache.. :D :D :D OMFG :D :D
Also das mitm Ball isn bisl zu heftig, alta so wie die durch die luft gehn. Das tut weh. Das mit dem Übern Buckel springen is schon geiler. Da tut sich nich wirklich eina weh.
lol wie die da hinfallen. stell ich mir aber übelst schmerzhaft vor. Und ja, DIE LACHE NERVT FURCHTBAR, und auch dass alles wiederholt wird
Wie kann man über sowas lachen? Ich finde es nicht witzig, wenn Kinder sich übelst weh tun.