Feed
Top Kommentare
die polizisten tun mir schon leid =/
0:49 großartiger Seufzer. Ich fühle mit dir Man, ein bisschen.
Kommentare
0:48 strahlt er exakt meine Meinung dazu aus
Sorry, soll nix Abwertendes sein, aber: Belgien :facepalm:
@FrontLawnMower Sorry, soll nix Abwertendes sein, aber: dein Kommentar zu seinem Kommentar:)
@FrontLawnMower Sorry, soll nix Abwertendes sein, aber: dein Kommentar :facepalm:
Schaumparty.:D
Ich glaub das Schaumbad fanden einige toll :heart:
@Dreavel5.0 :megusta:
Also wenn leute absichtlich verletzt werden, gewalt anegwendet wird und sachen angezündet werden nennt man es nicht Protestieren, sondern Aufstand und sowas gehört mit polizeigewalt verhindert. Jeder hat das Recht auf Protest, aber einen Aufstand an zu zetteln ist ein verbrechen
mimimimi @deadhawk
@deadhawk doch die Atemluft :uglylol:
@deadhawk Ich habe niemand in dem Video gesehen der verletzt wurde und auch mit dem Feuer haben sie kein fremdes Eigentum beschädigt.
@deadhawk Alter voll die Gewalt da :uglygaga:
@deadhawk Was für ein Aufstand? Die haben den Wasserstrahl z.B. nicht direkt auf die Polizisten gehalten, sondern haben es von oben runter regnen lassen. Btw: Eigentlich müsste sich die Polizei mit der Feuerwehr solidarisieren oder sie zumindest ziehen lassen. Auch die Polizei muss sich nicht für jeden Scheiß schützend vor den Staat stellen. Wenn der Staat lieber Geld für Banken zum Fenster rausschmeisst, anstatt für Entlastung bei der Feuerwehr und auch der Polizei zu sorgen, dann ist es auch mal an der Zeit, dass ein Polizeichef Eier zeigt!
0:49 großartiger Seufzer. Ich fühle mit dir Man, ein bisschen.
scumbag schaumbad :megusta:

Gerade Hot

86%
526
3

No title #189280