Feed
Top Kommentare
@head2003 das ist ja gerade das tolle an 4chan, das ist das natürliche Internet, unzensiert wie es eben ist :ugly:
dank isnichwahr hab ich die seite erst kennengelernt
Kommentare
und wenn ihr fanboys hier alles abstreitet, dann wunder ich mich wieso das wasserzeichen hier vom konkurrenten verblüffend ähnlich ausschaut... "IS NICH WAHR" was ein zufall ( post wird sicher eh gelöscht weil kritik hier sowieso nicht toleriert wird )@turbohonK
yoh wurde auch gebannt, weil ich das "verbotene" wort gesagt habe - seitdem meide ich die seit bzw. schaue nur noch selten hier rein...
@3,14159265 siehe oben, es ging um die "von xxx geklaut" kommentare
@turbohonK da gehts um nervige kommentare wie "von dort geklaut", gegen die seite selbst hat hier niemand was, aber gibt wohl immer leute, die das nicht verstehen wollen
@3,14159265 vielleicht gehts auch einfach nur um evtl. werbung, was ja immer ein etwas heikles thema sein kann.
@3,14159265 Ich verstehe trotzdem nicht, warum man diesen Namen zensieren muss - genug Selbstbewusstsein sollte isnichwahr haben, und zwar zu recht
@turbohonK da kann wohl jemand nicht mit konkurrenz umgehen...
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
@Himbeerwurst so himbi, und nun zurück in den keller!
@3,14159265 deswegen glaub ich ja auch dass auf dieser seite so viele rumrennen die schlechter englisch können als die meisten hier...eben weils so grottig a la google übersetzer is
Ich wurde mal gebannt, weil ich den Namen der Seite ausgesprochen habe, der nicht gesagt werden darf...hmmm:D
@3,14159265 ja stimmt, hier gibbet schon einige leute die kein englisch können, aber whateva is doch ne deutsche seite, und 90% aller "neun scherz" posts sind in nem katastrophalen englisch geschrieben......
@Greta Schloch für geld schick ich dir auch n bild von mir :D
@Edit @EditJa diese unglaublich reife community hier. Ich erinnere an einen Tag an dem wohl kein Mod da war und im daily picdump nur tittenbilder waren...
@Greta Schloch nur ums kurz nochmals zu verdeutlichen: die punkte sind alles indizien, nix beweist es zu 100%, die beweislast ist allerdings erdrückend und es wäre so einfach, das endlich aufzuklären - wenn ich himbeerwurst unrecht getan habe, gibts eine öffentliche entschuldigung und eine finanzielle entschädigung...

Gerade Hot

93%
564
2

No title #126637

89%
711
3

No title #129063

77%
2830
1

Gegrillt bitte