Feed
Top Kommentare
Ich finde diesen neuen INW-Player echt gelungen :)
@Nicci muss an dir liegen...
Kommentare
Bei 24:12 sieht man einen Jauchezipfel und bei 17:49 Nippel wie 50er Kesselnieten:Iprof:
Was ist das für ein Scheiß Player, der alle 5 Sekunden ruckelt?
@Nicci muss an dir liegen...
Ich finde diesen neuen INW-Player echt gelungen :)
@Bobmarek Geht mir genau wie Giggity.
@Bobmarek ist das so wie über den internet explorer zu schimpfen? bei mir hat der player nie probleme gemacht
Ich bin ja echt ein Fußballfan, aber wieso sollte ich mir nochmals alle Tore einer WM in 30 min. geben? Von denen sind bestimmt mehr als die Hälfte ein Reingeschiebe von 5 Metern. Da erstellt man doch besser eine Top 10 der besten WM-Tore 2014. Das würde ich anschauen. :rolleyes:
@sandych33k jo lohnt sich
@sandych33k Mit diesen Werbeunterbrechungen dazwischen?
@sandych33k Ich habs gerade gemacht :D

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1839
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424