Feed
Top Kommentare

Naja, wenn jemand den Transport eines Windradflüggels filmt, könnte man schon etwarten, dass er dies nicht in VVS tut wink

Aber unter der Gegebenheit, dass es er schnell das Handy zückte um uns teilhaben zu lassen, will ich mal nicht so sein!

Er war langsam und vorsichtig am Rangieren. Man sieht, dass es zwischend em Signal hinten links und den Schildern vorne rechts knapp ist. Erst als er den Zug bemerkt sagt er sich: Fuck off, dann niet ich eben das Signal um und bechädige den Flügel, aber hauptsache weg hier. Hat dann nicht ganz gereicht.

Kommentare

Ooooh long Johnson
Ooooh don piaaaaaanoooo

HOCHKANT!

Aber wie kam es dazu? Von schlechter Streckenplanung abgesehen, warum fährt der erst kurz vor Zug weiter? Cola holen oder was?

Abfahrt verpaßt, naja, kann man auch so fahren, oh enge Kurve, oh Bahnschranke, oh Zug.

Er war langsam und vorsichtig am Rangieren. Man sieht, dass es zwischend em Signal hinten links und den Schildern vorne rechts knapp ist. Erst als er den Zug bemerkt sagt er sich: Fuck off, dann niet ich eben das Signal um und bechädige den Flügel, aber hauptsache weg hier. Hat dann nicht ganz gereicht.

Und der Kameramann wäre am Ende fast mit umgefallen 

So ein Zug ist doch immer wieder ne ganz andere Nummer als ein LKW.

Ein Hoch auf professionelle Streckenplanung für den Transport....

Oh my god!

Oh shit!

Ow my gawd!

Oh my god!

Oh shit!

Oh my God!

Gutes Video. Lang genug um die Situation zu erfassen aber nicht noch vorher 2 und danach 3 Minuten.
Und alles wichtige ist drauf.

Gerade Hot

100%
1255
4

iNW-LiVE Daily Picdump #271121