Feed
Top Kommentare

traurig. der mann ist mit grosser wahrscheinlichkeit suchtkrank.

Einfach nur ekelhaff

Kommentare

das kann nur ein russe sein oder es ist fake.

Klimaneutraler Ethanol-Antrieb.

Nett von Ihn das er die Falsche sauber entsorgt.

*ihm, dass

...crying mich beschleicht der Eindruck, dass der Genosse nicht das erste mal Wodka trinkt!

Vermutlich auch an diesem Abend nicht..

traurig. der mann ist mit grosser wahrscheinlichkeit suchtkrank.

Dein Scharfsinn ist überwältigend.

... und mit einiger Wahrscheinlichkeit bald tot

Einfach nur ekelhaff

...und gleichzeitig schafft er es selbst in diesem Zustand noch, den Müll in der Tonne zu entsorgen statt ihn einfach fallen zu lassen (so, wie ich es bei vielen nüchternen Personen erlebe).

Und trotzdem hast du recht... ein Liter Vodka auf Ex - einfach nur....

Auf einer klassenfahrt von mir hat ein Kumpel mal was ähnliches Versucht, er hat zwar nicht die ganze flasche geschaft aber etwas mehr als die Hälfte ... Vorher kein großer Trinker gewesen, aber bis der Alk wirkt dauert es ein bißchen ein paar Minuten bist du das noch recht klar in Kopf.

NEU AUF INW

Gerade Hot