Feed
Top Kommentare

Wenn man jetzt noch das ganze Foto sehen würde anstelle des Ausschnittes könnte man sehen, dass der Hund grade ne Marlboro in der Schnauze hat.

Unrasiertes Bein seiner mit Chewbacca verwanten Frau.

Kommentare

Das ist doch die Besetzungscouch aus ... öhm ... öhm ... kenn' ich nicht ...

Nein, die ist schwarz.

Verdammt... surprise

Wenn man jetzt noch das ganze Foto sehen würde anstelle des Ausschnittes könnte man sehen, dass der Hund grade ne Marlboro in der Schnauze hat.

....könnte auch der erste Kunde sein der das Objekt besichtigen will. Soweit ich Dackel kenne, bevorzugen die lange Eck-Couches crying

Unrasiertes Bein seiner mit Chewbacca verwanten Frau.

Das ist ein ausgestopftes Erinnerungsstück.

Und wer sollte `ne Couch ausstopfen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1684
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2541
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424