Feed
Top Kommentare
Von mir bekommen sie die 100 punkte auf video.de
Hachja herrlich ... seh ich mir immer wieder gerne an :D "Schnaggi un ich ham Toilette gereinicht ... is alles in Ordnung Schatz" "NE ICH GLAUBE NICHT" :D
Kommentare
In der 7. Klasse musste wir dafür zum Direktor :'(
@N8haWk Naja, mit 18 noch zum Direktor :trollface:
@Edit "Einwandfrei!" Und fast ohne Chemie
Soll ich jetzt den Knaller zünden? @Die3lustigen2 Zünd den Knaller! @Die3lustigen2 IRRE! :D
@Die3lustigen2 Keine Selbstgespräche hier auf INW!!!! :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
"es hat nicht hingehauen, alter!" so close! :D
Frau: "Was ist da los?" Er: "... alles ok... Toilette... ham wir gereinigt... schatzi... was denn?... wir mnussten bisschen lachen jetzt... .... wir ham die toilette gereinigt... jaaa.. ist alles in ordnung.. (blabla)... die rohre sind jetzt frei..."
@teo die arme Frau!! ;)
Na hoffentlich hat er einen Munitionserwerbschein. Sonst wird es teuer, my friend.
Ein großes Lob, dass die beiden die Kamera danach angelassen haben um das zu dokumentieren!
Das sieht alles wie so eine ekelhafte 90er Jahre Reportage aus! :angry:
:facepalm: einfach nur :facepalm:
@Himbeerwurst du sagst es!
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: da kann man nur lachen :D
Stellt euch mal vor die Abwasserleitung wäre mitm Nachbarn verbunden. Da sitzt der Nachbar ganz gemütlich morgens aufm Topf und erledigt sein Geschäft und plötzlich sprengts dem die Schüssel unterm Arsch weg. :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot