Feed
Copyright claim
29.08.2021
68%
6182
6

iNW-LiVE Morning Picdump #290821

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare

Nur echt mit 12 Streifen.

Dann hauts ja auch mit den Sternen nicht hin. Gab ja noch nicht die einzelnen Staaten wie wir sie heute kennen.

Siehe Betsy Ross Flagge...

...ich verstehe nicht genau, worauf Du hinaus willst.

... politician ...

und auch nur knapp über dem Wasser, um den Bodenflugeffekt zu nutzen (zusätzlicher Auftrieb in Bodennähe, da die Luft unter den Tragflächen schlechter verdrängt werden kann)

Das stimmt, allerdings wurde wahrscheinlich nicht versucht, beim Erst- (und Letz-)FLug den Bereich des Bodeneffekts zu verlassen, insofern könnte es schon sein, dass die S.G. auch darüber hätte fliegen können.
Die Zukunft haben aber sowieso Bodeneffektfahrzeuge. Ein Transatlantik"flug" wird dann dreimal so lange brauchen, aber auch nur ein Drittel des Treibstoffs benötigen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324