Feed
Top Kommentare

Ich kann nicht hinhören...
*baguette-noises*

stimmt, Schlangen leben nämlich in Wirklichkeit am Südpol und Echsen am Nordpol.

Kommentare

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/echse-rennt-hungrigen-schlangen-davon-video-a-1120323.html

Und die Echse die ganze Zeit so: "shit shit shit shit shit shit shit..."

französischer Repost

Was ne Aufnahme

Ja, ich frage mich auch immer, nach welchem Plan die die Kameras aufstellen. Sie wissen doch nicht, wo es hingeht. Oder ist das manipuliert, so wie bei vielen anderen Naturaufnahmen?

Nein, ich meine keine Kühlschränke oder viereckige Augen ... cool

Ich kann nicht hinhören...
*baguette-noises*

Feige Schlange(n)

hungrige schlangen.

Die haben den doch da rein gesetzt! Arschl*cher! Wie soll er denn lebend dahin gekommen sein wenn nicht per Menschenhand? Findet Sie, macht kurzen Prozess!

Genau. Immer wenn irgendwer irgendwas filmt, ist das irgendwie manipuliert. Das fing mit den Aufnahmen der brennenden Hindenburg an, lief über die Mondlandung, der Vereidigung Trumps bis hin zu Pornos, wo praktisch jede Story unglaubwürdig ist. wink

lustig das genau bei dieser szene schon bewiesen wurde das sie gestellt ist. aber noch einen schönen tag 

Nee, lustig wäre ne Quelle. wink

Ja, ich hab auch irgendwie das Gefühl der Typ der die Aufnahme gerade macht, hat die Echse absichtlich in diese Lage gebracht.

Wenn das die Wahrheit ist, wäre ich gerne hinter dem Typ mit einem Baseballschläger und würde Ihn gerne gegen die Schlangen schlagen.

Solche Videos bitte nicht mehr posten!

Walt Disney erschafft Lemming-Lüge

Der Zug der Lemminge: sie begehen Massenselbstmord, lernen wir in Disneys Dokumentarfilm. Dabei war es Mord! So viel zum angeblich hirnlosen Massenverhalten der Lemminge. Autorin: Prisca Straub

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/kalenderblatt/1208-disney-erschafft-leming-luege-100.html

Hm. Ich vermute, es ist doch Natur. Keine Echse, die du irgendwo hinwirfst/hinsetzt, bleibt daraufhin gechillt sitzen (so wie die Echse am Anfang). Dass sie widerum vorher nicht im Kühlschrank gesessen hat erkennt man recht deutlich an den fehlenden Reflexionen im Auge... und einer gewissen Reaktionsfähigkeit. Wäre sie vorher unterkühlt gewesen hätte sie nicht so abspurten können.

Abgesehen davon - was hast du gegen Schlangen, dass du deinen Baseballschläger gegen sie schwingen willst?!! Nur, weil sie Echsen fressen?

Gerade Hot

100%
1894
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1051
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424