Feed
Top Kommentare

Auf die Art sind die Amis damals in Serbien die F117 los geworden: regelmässig tief durch das gleiche Tal und dann vor der Wolkendecke sichtbar gewesen. Stealth zieht nicht gegen eine klassische 23mm mit optischem Vorhalt.

Für Leute mit Radaraugen schon!

Kommentare

Auf die Art sind die Amis damals in Serbien die F117 los geworden: regelmässig tief durch das gleiche Tal und dann vor der Wolkendecke sichtbar gewesen. Stealth zieht nicht gegen eine klassische 23mm mit optischem Vorhalt.

Aber Damals waren die Serben die Bösen. Die Serben haben den Jugo-Krieg begonnen und nicht die NATO. Die Srben haben die Zivilbevölkerung ermordet und nicht die NATO.

Du schreibst so Klug, wie wenn du auf Flugabwehrgeschützen eingeschult wurdest.

Bist du so alt und warst Soldat, oder hast du dein Wissen aus dem Internet?

Bist du Serbe?

Wat?

Trink mal nen Tee.

Meines wissens wurde die F117 damals per Radar geortet und mit gelenkten Raketen abgeschossen. Die F117 absorbiert zwar gut Radarstrahlen, aber kein System ist perfekt. Die Raketenbrigade hat sich damals gut angestellt.

Ausschnitt aus der Englischen Wikipedia: 

Das S-125 kam in einigen Konflikten zum Einsatz (Kosovo-Krieg, Zweiter Golfkrieg usw.). Im Allgemeinen erwies sich das System als wenig wirksam, da die gegnerischen Kräfte oft über leistungsfähige EloKa-Kapazitäten verfügten und die Bedienungsmannschaften oft unzureichend ausgebildet waren. Während des Kosovo-Krieges gelang am 27. März 1999 der vielbeachtete Abschuss eines US-Tarnkappenbombers vom Typ F-117 Nighthawk durch eine serbische S-125-Einheit. Die Umstände sind bis heute nicht genau geklärt. Es wird unter anderem vermutet, dass die Serben durch ihren Geheimdienst die genaue Flugroute der F-117 ermitteln konnten. Als gesichert gilt die Tatsache, dass ein Verbund von drei Radargeräten hergestellt wurde, um die Entdeckungswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Auch ist der Einsatz des Videosystems mit Nachtsichtfähigkeiten (oder eines anderen nachgerüsteten EO-Systems) als realistisches Szenario anzusehen.

Allerdings ist das die Silouette von einer B-2 und nicht von einer  F-117....

Interessant. SA-3. Jep, keine Kanone.

So unsichtbar ist der aber nicht! wink

Für Leute mit Radaraugen schon!

Sieht aus wie mit Paint gefaked :D

Gerade Hot

75%
2194
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261021

85%
3225
2

Beste Spielfreunde