Feed
Top Kommentare

Da wird sich wohl keiner melden, der wird ja hier sofort blockiert oder gedissed.

Kommentare

zerlegen...kraft benötigt man da nicht

Zum Schluss hat er die Augen zu und macht das wohl nach Gehör sad

Kann jemand, der's schonmal aus dem Keller in ein Fitnesscenter geschafft und so eine Höllenmaschine ausprobiert hat sagen, was das an Kraft oder Geschicklichkeit benötigt?

Kraft braucht mensch nicht für den Speedball, aber sehr viel Geschicklichkeit, Rhytmus und Technik. Und dann ab einer gewissen Zeit Ausdauer.

Ich lebe zwar im Keller eines Fitnesscenters, aber ... nein ...

--Kommentar vom Admin gelöscht--

Was da wohl stand, dass sich ein Admin die Mühe gemacht hat.

Bezog sich eigentlich auf den Kommentar hier drunter... nunja blush

Da wird sich wohl keiner melden, der wird ja hier sofort blockiert oder gedissed.

spielt der auch so mit seinen Eiern?enlightened

AU! Allein der Gedanke daran tut weh!

Beim Lesen des Titels dachte ich, jetzt kommt was über Tüten mit Amphetamin.

Doublefister surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324