Feed
Copyright claim
27.08.2021
83%
8508
17

isnichwahr.de Freitags-Picdump #554

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Was ein bullshit. Aber wenn man "work" und "life" vertauscht macht es auf einmal Sinn!

isnichwahr.de Freitags-Goosebumps

Kommentare

Wärmebrücke!

Was soll das? Das BGdW kam doch schon bei ! wink

Blume wegbewegen stand nicht im Vertrag. Hätte er das getan, hätte er sich bestimmt rechtlich angreifbar gemacht. So läuft das doch, oder?

muss gegen den Uhrzeigersinn laufen

lasst die Finger von crack Kinder.

Naja, dafür hat er nachher doppelt Spaß im Bett. surprise

- MEHR....da geht noch mehr.....

- hat nichts mit Reichweite zu tun, eher mit Streuung. Ist wohl eine Vogelflinte. Wurden damals für große Ladungen gebaut um gleich einen ganzen Schwarm mit einem Schuss Schrot vom Himmel zu holen. Und hey, es gibt sogar Bundesstaaten in den USA wo diese Dinger heute verboten sind, wie im Rest der Welt! broken heart

pfff - Siliziumkarbid, pappt auf jedem Schleifpapier

leere Abwurftanks tun dir nichts wenn sie mal unten sind

das katastrophalste Fehlkonstrukt der Automobilgeschichte

- na es gibt schon reichlich anderes Schleifpapier auch ohne Siliziumkarbid wie z B. Keramik, Aluminiumoxyd, Zirkonkorund usw. - schön das Du bedacht hast, dass die einem auch auf den Kopf fallen können! - vielleicht, aber nicht Designtechnisch! So weit ich weiß ist man sich weltweit einig, dass der Fiat Multipla vom Design her ein Verbrechen gegen die Menschheit ist! enlightened

Multipla ist abgrundhässlich soll aber (wenn man blind ist) ein recht gutes Auto sein

 

der Lagonda ist designtechnisch hmpfgn.. geschmackssache,

das Teil ist aber vollgestopft mit damals ultrafuturistischer Technik die schon bei der Auslieferung nicht funktioniert hat

Diamanten kosten wesentlich mehr. Ein Diamant hat (nicht wie im Bild behauptet) mehr Brillanz als ein Moissanite. Der Moissanite hingegen hat mehr Feuer (heißt mehr Farben etc). Dafür leuchtet er aber nicht so lebhaft und klar wie ein Diamant.

Ausserdem kommt Moissanite auch (natürlich) auf der Erde vor. ISt demnach nicht zwingend von einem Meteoriten.

Zudem kann es synthetisch -günstiger als Diamant- hergestellt werden

isnichwahr.de Freitags-Goosebumps

Was ein bullshit. Aber wenn man "work" und "life" vertauscht macht es auf einmal Sinn!

Dann solltest du überlegen, ob du das richtige machst. Immerhin verbringst du unter der Woche die Hälfte deiner Wachzeit damit.

Gerade Hot