Feed
Top Kommentare
Solche Vids finden nur die Ignoranten toll, die zu feige sind ums sich selbst mal zu gönnen. Jeder der mal auf XTC war, weiß genau was in dem Kerl vorgeht und freut sich einfach für ihn :)
Sag mal... Ist das nicht....:rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=btwG0E4xke0
Kommentare
Er sollte nicht mehr davon nehmen.:rolleyes:
eher schlechte musik als schlechte aspirin :P
der Bruder von Miley Cyrus????
und kein einziges mädel da
Ein Kinn wie ein :trollface:
Herrlich wie er sich freut :D
Extreme Emotionen bei diesen bewegenden Lyrics sind vollkommen normal.
Das ist doch Beavis! :trollface: Kennt den überhaupt noch jemand hier?:cerealguy:
Sag mal... Ist das nicht....:rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=btwG0E4xke0
@Doloras :D ich kannte das original noch garnicht... i hereby welcome myself to the internet ^^
@Doloras Bei 0:55 hab ich auch direkt an dieses Video gedacht :D
Soviel Spaß, für sowenig Geld. Freut euch doch für ihn. Die anderen haben den gleichen Eintritt bezahlt und sind alles Miesepeter die sich nicht über Leute freuen können die sich freuen.
Puhhhh was bin ich froh, dass es in meiner Jugend die leichteste Videokamera 5 kg wog :D:D:D
Seinen neuen Chef, wenn es den soweit kommt:uglylol::eek2:
Ich lese diesen post und prompt geht vor meiner Tür das Martinshorn an.:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1346
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2308
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424