Feed
Top Kommentare
:angry: Viel schlimmer als der besoffene Typ sind die prügelnden Idioten. Volldeppen, primitive Zeitgenossen ohne Verstand, ich muss mich echt aufregen. Willkommen im Neandertal, der Jeti haut den Rübezahl.:facepalm:
Ist das nicht ein Radlader?
Kommentare
hauptsache erstmal in die Fresse! ohha, russia wieder.
Hört mal ab Minute 0:17 hin, die Alarmanlage aus HIMYM gibts ja wirklich http://www.youtube.com/watch?v=EWbZq5ruCpg
Also Euch Klugscheisser möchte ich sehen, wenn der "Gute" euer Auto zusammenschiebt. Nicht versichert ist und ihr auf den Kosten sitzen bleibt. Ob dann noch immer gesagt wird, na diese Reaktion ist aber übertrieben.:facepalm:
@Alakazam Genau das ist das Problem von Menschen, welche sich vom Affen scheinbar nicht allzuweit weg entwickelt haben... Woher wollen die das alles vorher wissen? Hauptsache druff...
@Alakazam ja, ist sie.
am geilsten is einfach wie sie sich schön brav anstellen um ihn zu schlagen :ugly:
"Wer will nochmal, wer hat noch nicht - auf auf, jeder darf ihm noch eine knallen so lange er noch besoffen ist und sich nicht wehren kann." :eek2: Russen. :facepalm:
Musste noch jemand an AMDs aktuelle "Fail" CPU Architektur denken? :Iprof:
@[F]L4SH "...aus ethnischen Standpunkten nicht vertretbar"...jaja nur weil er weiß ist. btw. AMDs Bulldozer ist in gewissen Anwendungsgebieten durchaus richtungsweisend. Dummerweise zieht die Architektur beim Heimandwender keine Wurst vom Teller. Wollen wir hoffen das es bei Piledriver besser aussehen wird.
Wow... deren Reaktion ist absolut asozial. Wie sich manche Primitivlinge immer wieder von ihren Gefühlen übermannen lassen :facepalm: Rauszerren ja - aber Verprügeln ist nach ethischen Standpunkten einfach nicht vertretbar.
....sowas kann auch durch einen epileptischen Anfall passieren. Oder: Ein Kollege hat vor 3 Wochen auf der Arbeit angefangen dummes Zeug zu labern. Nicht das da sonst viel Brauchbares rauskam, aber dann wurde es ziemlich strange. Dann hat er es auch mit der Motorik nicht mehr gehabt und ist irgendwann umgekippt. Fazit: Hirnblutung. Der Typ liegt heute noch im künstlichen Koma. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten dem erstmal auf's Maul gehauen...
@crackgreghahn hast du das Video überhaupt geschaut? Die haben kein Interesse daran ihn aus dem Fahrzeug zu ziehen, nur ihn zu verprügeln. Dass sie ihn doch ein Stück rausziehen liegt nur daran, dass man ihn da besser verprügeln kann, weil mehr Leute hinkommen :facepalm:
@crackgreghahn Yup. Und Verprügeln ist beim Entfernen desjenigen aus dem Fahrzeug immer der zweite Schritt.. :facepalm:
@crackgreghahn habe mal alle komentare überflogen und behaupte mal, dass niemand etwas verstanden hat. der typ am steuer musste schnellstmöglich aufgehalten werden. der würde sonst noch den ganzen tag so weiterfahren - auch über menschen. und nein, mit menschen hinterm bulldozer kannst du nicht diskutieren. zweitens kann man sich in russland nicht jedes jahr ein gebrauchtes auto kaufen - und ersetzt bekommen sie die verbeulten wahrscheinlich auch nicht.
Mal wieder ein richtig gutes Video dabei und alle regen sich auf wegen Gewalt oder sonst irgendwas :facepalm: Ihr versteht deren Kultur einfach nich würd ich mal behaupten :uglyfinger:

Gerade Hot

90%
380
1

No title #264953

86%
1568
6

Horuck