Feed
Top Kommentare

HB88 könnte erklären, wie hoch an einem durchschnittlichen Tag, beim durchschnittlichen Matrosen, in durchschnittlichem Wellengang, das durchschnittliche Frühstück wieder raus kommt, oder?

Was das Material hierbei aushalten muss...

Kommentare

da ist soooviel platz auf den ozeanen: warum müssen die soh nah aneinander vorbeifahren? was da alles passieren kann...

Da fiel mir dochgleich ein Lied aus meiner Kindheit in den 50er Jahren ein:

 

Was das Material hierbei aushalten muss...

....darum sind Kapitäne auch so oft betrunken! sad

HB88 könnte erklären, wie hoch an einem durchschnittlichen Tag, beim durchschnittlichen Matrosen, in durchschnittlichem Wellengang, das durchschnittliche Frühstück wieder raus kommt, oder?

Ich bin ja schon einige Jahre dabei, aber der Insider bezüglich HB88 ist mir bislang entgangen. Kann mir jemand den erklären?

.....weil das Platin-Member Forenmitglied HB88 weitläufig mit der Seefahrt zu tun hat. Anstelle von weitläufig könnte man wohl auch "direkt" nehmen. Wie es angefangen ist, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen - so alt wird kein Schwein! crying

Wieso? Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern.

Keine Angst keine Angst Rosmarie

Ja wo isser denn?

Den Suezkanal verstopfen

Gerade Hot