Feed
Top Kommentare
Oha das Ende war unerwartet .... :'( sehr gut gemacht! Katzen f*ck you :uglyfinger:
Hört einer am Arbeitsplatz Radio und erfährt, dass er sechs Richtige mit Zusatzzahl hat. Nimmt sofort das Telefon und ruft seine Frau an: "Pack sofort die Koffer! Ich habe im Lotto gewonnen!" Sie: "Was soll ich einpacken? Badezeug? Oder die Skiausrüstung?" Er: "Mir scheissegal! Hauptsache Du bist weg, wenn ich heimkomme!"
Kommentare
Ich kenne den Hund! Der war bei mir auf der Schule.
Hört einer am Arbeitsplatz Radio und erfährt, dass er sechs Richtige mit Zusatzzahl hat. Nimmt sofort das Telefon und ruft seine Frau an: "Pack sofort die Koffer! Ich habe im Lotto gewonnen!" Sie: "Was soll ich einpacken? Badezeug? Oder die Skiausrüstung?" Er: "Mir scheissegal! Hauptsache Du bist weg, wenn ich heimkomme!"
noch 2 jahren ist der Lottoschein bestimmt noch nicht abgelaufen ...
Oha das Ende war unerwartet .... :'( sehr gut gemacht! Katzen f*ck you :uglyfinger:
und ich dachte bei dem Titel, es kommt wieder ein US-Soldat nach hause
probably fake
jetzt bin ich hin und her gerissen
katzen sind eben für loser.. oder wenn man eine katze hat, braucht man keinen lottogewinn :angel:
Lotto: Für Spinner, die nicht an die Mathematik glauben.
@Todesschnitzel Bei Karl hilft sicher auch noche eine gute Portion Gott zusätzlich zur Mathematik! :P
@Todesschnitzel Du könntest Dich aber auch auf dem Weg zum Bäcker überfahren lassen. Das ist doch mal ne Option!
@Todesschnitzel Die Mathematik sagt Dir, dass es wahrscheinlicher ist, auf dem Weg zum Lottoschein-Ausfüllen zu sterben, als zu gewinnen. DAS Risiko will ich nicht eingehen...
@Todesschnitzel Stimmt. So kurz vorm Ziel ist das Unsinn...
@Todesschnitzel die mathematik sagt aber das ich gewinnen kann und wenn mathe sagt, dass ich gewinnen kann, dann kann ich doch nicht aufgeben
Scheiss K.... :trollface:

Gerade Hot

100%
3449
6

iNW-LiVE Daily Picdump #081222