Feed
Kommentare
Doppel Own
find auch nix emo artiges, aber die freunde die mich nachm doppelpwn auslachen fänd ich danach nich mehr so gut :/
aber wieso emo? ich find sieht einfach aus wien skater ... tight pants und Querstreifen ,, dazu Die Schuhe .. find ich nÜx vorwerflich .. Imho
rofl hätt gern onch ne slowmo zum schluss^^
doppelrofl, is das nich Mabie?
Wow Kehlkopf eingedrückt und die Gefahr zu ersticken, wassn Spass !!!
@ Ravand: für mich sah das eher nach einem Stück Papier aus, welches durch die Gegend geflogen ist. Derber Typ...verdient :D
[SIZE="7"][COLOR="Red"]B[/COLOR][/SIZE] Aber Emos stehen doch da drauf... und jetzt kann er vor seinen Gleichgesinnten angeben können, dass er eine Narbe im Gesicht hat =]
emo pwned by god (gott straft sofort :D) hrhr
wird immer lustiger je öfter man das guckt
^^ timmay welch eine ironie ^^ naja, dass nen deck bricht, passiert nunmal... nur bei der aktion danach... deshalb tritt man nicht drauf, sondern wirft das board auf den boden ;)
War Das Ein Eichhörnchen Im Hintergrund ?!?! 0.05- 0.07
Omg geh ins Licht Timmay absolut genial das video :D
eigentlich brauch man sich bei den commis das video garnicht mehr angucken ^^ ... als wenn wir das video nicht gesehn hätte sabbelt mind. immer einer das video runter was da passiert oO ... SINN @movie jo war lustig als er abgesprungen ist aufgekommen die eine seite abbricht er sich aufregt in die mitte den boards tritt und er dann das abgebrochene stück in die fresse bekommt HIHIHIHIHHHUHUHUHHAHAHAHAH -.- ja owned halt
epci fail emo.. pff

Gerade Hot

80%
2535
4

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

87%
4584
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424