Feed
Kommentare
dude
hmm leute fae, baum wahrscehinlich sogar echt...
So einen mal umsägen .. das wär geil 8)
@sonnenkopp... ey, dass noch jmd hier disney filme freiwillig guckt :D jetzt hab ich dich geouted :D
AUF NACH PANDORA!!! DER BAUM IST UNSER!!!!
Jup, ihr habt das graue vergessen =)
btw es sind 6 ;):ninja:
hmm son sequoiadendron giganteum is doch sehr effizient! könnte man locker 14-15 häuser draus bauen!! aber NEIIIIN....is ja naturgeschützt:ninja:
LOOOOL es sind wirklich 5!!!! wer findet alles den 5.? Kleiner Tipp: Höher als rot, niedriger als gelb. :D
SuppenNudel hat recht, die dinger werden wenn sie ein guten standort haben bis zu 130m hoch und einge hundert jahre alt. schon krasse Bäume
also ich seh 3 Rote ein gelbes und ein etwas unscheinbareres also 5... hmm lustige idee aber naja ich will ja kein spielverderber sein... "Fake"...^^
Ich blicke was, was du nicht blickst. ... Boom
3 rote ein gelbes :P
ich finde es gut das 3 auffällig rote Männchen auf und vor dem Baum verteilt sind, so kann man sich die Größe bildlich besser vorstellen. :offend :rofl: wer findet auch 3?!:P
ne ähnliche größe hat der schwanz von meinem hausneger.

Gerade Hot

85%
7804
12

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

77%
1036
2

No title #028741