Feed
Copyright claim
25.08.2021
84%
6517
13

iNW-LiVE Daily Picdump #250821

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wir leben längst in einer zeit wo die Realität die Satire überholt.
Hat man sich vor 35 Jahren noch über die "Loretta" Diskussion in 'Das Leben des Brian' scheckig gelacht, sieht man heute heute irgendwelche "woke" Spinner völlig ernsthaft darüber debattieren.
Ich vermute das ist so eine Art "Du darfst nicht Lachen" Challenge wie bei Schwanzus Longus aus selbigem Film.

Dein Wert wird stehts an deiner Ersetzbarkeit gemessen und nicht an deiner Leistung

Kommentare

Bei

wirkt sehr komisch auf mich, auch da soviele identische Spielzeuge auf dem Spielplatz sind und das Bild trotz der dynamik für die 50er super Scharf ist. Als nächstes habe ich mich gefragt ob die Belastung für die Schultern bei der Übung so gut ist, aber respekt das sie sich da festhalten können.

Dein Wert wird stehts an deiner Ersetzbarkeit gemessen und nicht an deiner Leistung

Wir leben längst in einer zeit wo die Realität die Satire überholt.
Hat man sich vor 35 Jahren noch über die "Loretta" Diskussion in 'Das Leben des Brian' scheckig gelacht, sieht man heute heute irgendwelche "woke" Spinner völlig ernsthaft darüber debattieren.
Ich vermute das ist so eine Art "Du darfst nicht Lachen" Challenge wie bei Schwanzus Longus aus selbigem Film.

Uuuh, die maskuline Zerbrechlichkeit ist schon eine schwere Last indecision

Eher die der ganzen Heulsusen um einem herum.

Mit seiner Frau...Incontinentia popercis #pruuuuust (werft den Purchen zu Poden)
und: Ja, ich bin ganz bei dir.

kenn ich. Mit dem Unterschied, das bei mir noch die Sachen von meinem Sohn gepackt sind :)

sind das diese Quarantänehotels?

Hotel Liberty in Offenburg ... wer sowas mal mag.

mit Wegflugsperre cool

Da fehlen noch ein paar cm ...

Beim Italiener fehler immer ein paar cm. Ja, sowohl als auch! devilcool

Das ist Peter, dem fehlt 'n Meter.

Gerade Hot