Feed
Top Kommentare

Irgendwie cool cool

Die seltsame Musik ist Сплин - Линия Жизни

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

PS: Süße Katze 

Kommentare

Das ist mal ein inspiring content! DANKE!

Die seltsame Musik ist Сплин - Линия Жизни

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

PS: Süße Katze 

Cooles Video. Schade, dass ich den Text nicht verstehe.

Könntest du da weiterhelfen?

Unabhängig davon, dass ich solche Zeichen erst gar nicht erst auf meiner Tastatur finde, und daher vermutlich niemals nach dem Lied suchen könnte, finde ich das Lied irgendwie gar nicht mal so verkehrt. Einzig die Sniew- und Sch-Laute findet mein US-Amerikanisch eingeimpfter Musikgeschmack (ja, tatsächlich "eingeimpft", vermutlich aufgrund irgendeiner Impfung gegen Masern? Covid? Mumps? ich weiß es nciht mehr wann das angefangen hat...) eher unattraktiv. Ein paar dentale Frikative und schon reagiert mein Resonenzkörper viel ausgeglichener auf diese Laute.

Irgendwie cool cool

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424