Feed
Top Kommentare

Grenzt an versuchten Mord und sollte auch so gehandhabt werden.

Unabhängig vom Fehlverhalten des Radfahrers: Das geht gar nicht.

Wer so etwas tut hat hinter einem motorisierten Lenkrad nichts zu suchen.

 

Krass, dass dein Kommentar so gedisliked wird.

Für einen Seitenspiegel hat er hier klar das leben mindestens einer Person riskiert.

Was stimmt mit den Leuten nicht. Der Radfahrer hat ja auch nicht zum Spaß gegen den Wagen gehauen, sondern weil er sich vorher schon bedrängt gefühlt hat. Das verhalten von ihm war trotzdem falsch, aber diese Reaktion ist absolut nicht zu tolerieren.

Mir bleibbt bei sowas echt die Spucke weg... unfassbar

Kommentare

Ich verstehe nicht, wieso Autofahrende immer denken, es gäbe ein Recht zu überholen, egal wie wenig Platz es hat. Die Autofahrenden haben sich entschieden auf ca. 10qm Platz angewiesen zu sein um (meiste alleine) von A nach B zu fahren. Dann müssen sie halt mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung leben können und Geduld haben, vor allem wenn es wie hier keinen Radweg/spur gibt.

Der wollte nur seinem Rückspiegel ausweichen

Grenzt an versuchten Mord und sollte auch so gehandhabt werden.

Unabhängig vom Fehlverhalten des Radfahrers: Das geht gar nicht.

Wer so etwas tut hat hinter einem motorisierten Lenkrad nichts zu suchen.

 

Krass, dass dein Kommentar so gedisliked wird.

Für einen Seitenspiegel hat er hier klar das leben mindestens einer Person riskiert.

Was stimmt mit den Leuten nicht. Der Radfahrer hat ja auch nicht zum Spaß gegen den Wagen gehauen, sondern weil er sich vorher schon bedrängt gefühlt hat. Das verhalten von ihm war trotzdem falsch, aber diese Reaktion ist absolut nicht zu tolerieren.

Mir bleibbt bei sowas echt die Spucke weg... unfassbar

Rote haben bei mir nicht zwangsläufig etwas mit dem Inhalt meiner Posts zu tun.

Es gibt leider Leute denen es wichtiger ist wer etwas sagt als was gesagt wird.

Und solche Leute ändern auch Ihre Meinung eher selten.

Ziemlich schwach, ist aber momentan gesellschaftlich stark verbreitet...

 

Da hab ich doch direkt bei dir mitgesammelt enlightened

Ich kann beide verstehen. Mehr miteinander, anstatt immer gegen andere auf irgendwelche geglaubten Rechte zu bestehen! Etwas Entspannung im Straßenverkehr würde ALLEN Seiten gut tun!

Du verstehst also, dass jemand den Tod eines Radfahrers in kauf nimmt?

ohkayyyy

Das war letzteres, alle Beide.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2923
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2695
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324