Feed
Kommentare
rofl so megageil xD
das ist kein russisch. habta n übersetzer im team oda was!?... trotzdem is die hot
Frauen ^^
wenn ich es WOLLEN würde könnte ich nicht so hüpfen :D diese fotze ey...ASCHAAAAAAAAAAAAAA :D
is polnisch und nicht russisch
kurrrrrrrrrwa ^^
Disqualifikuja!
hahahahahahahahhhahahahahaha ich kan nich mehr aufhören :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
lol dass nennt man mal blondy bonus ^^
Schonmal was von "Versteckter Kamera" gehört ?
Die Karre is schon in Ordnung, ich habs bei den ersten Anfahrübungen auch geschafft den Diesel von meinen Alten n bisschen Hüpfen zu lassen... aber nicht so ausdauernd, normalerweise geht der dann aus. Is gestellt oder? Ich meine, die bekommt doch nie im Leben en EU Führerschein?
wie bekommt man as auto dann bitte so zum hüpfen, is ja besser als nen lowrider...
da stimmt eindeutig was mit dem Auto nich ... :p
ROFLLOL, ganz schön leichtsinnig von dem Fahrschulleher bei der ohne Gurt zu fahren
wennman aus dummheit fliegen könnte, würde die alte unterm teppich drunter durch fliegen können. so was dummes gebbs zuoft un machen das klichee der "frauen können nicht autofahren und einparken" doch gerecht-danke...un ich bleib dabei-berliner, ob männlein oder weiblein-können nüscht schon gar net autofahren... :p

Gerade Hot