Feed

Blubb #11

Copyright claim
23.08.2021
6%
7593
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230821

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist das Reserverad, aber das Schloss sieht nicht so aus, als würde es was bringen.

Wenn strawberrys wirres Zeug in den Dump kommt weißt du es sind keine 15 Bilder no

Kommentare

Mal ernsthaft! Wo sind die gesehen worden? Wer verkauft die?

Wenn strawberrys wirres Zeug in den Dump kommt weißt du es sind keine 15 Bilder no

cool

Ich beschwere mich ja nicht, weil ich selbst nie was einsende, Aber sonst *würde* ich mich beschweren. Dann lieber weniger Bilder als so einen Quatsch.

Naja, diese Radmutternsache könnte doch Aufhänger für eine angeregte Diskussion sein? Ehrlich: Strawberry ist bei mir zwar mit nem blödem Kommentar hängengeblieben, aber wenn er/sie denkbaren Content bringt, ist das schon zu honorieren.

Daher werden Wuchtgewichte auch in Gramm gemessen. Ein Vorhhangschloss beeinträchtigt den Rundlauf des Rades sicher nur minimal......oder so....

Ist das Reserverad, aber das Schloss sieht nicht so aus, als würde es was bringen.

Doch, tut es. Am Ende der Metallstreifen ist bestimmt jeweils eine Mutter angeschweisst. Bekommt man also nur ab, wenn man das Schloss öffnet und die Streifen samt Muttern abschraubt.

Gerade Hot