Feed
Top Kommentare

Warnung vor der Scheißmusik

.

Im Prinzip ist das Auto jetzt abgeladen

Kommentare

Regelt die Vollkasko auch bei Dummheit?

Ich sehe da weniger Dummheit, als einen technischen Defekt. Die Ladebordwand hat offensichtlich ein Hydraulik-Problem. Vermutlich wurde das Auto mit genau der Bühne auch vorher aufgeladen und die verlängerten Auffahrrampen lassen darauf schließen, dass die Bühne eigentlich für Fahrzeuge ausgelegt ist. Solche Ladebühnen werden beispielsweise von nahezu allen Rennteams weltweit zum Verladen ihrer Fahrzeuge verwendet.

Ich persönlich kenne die nur als Rampe. Nicht zum heben des Fahrzeugs. Wenn dies so ist, dann ergibt das verhalten der hydraulik Sinn und es ist doch Dummheit/Unwissenheit.

Ich glaube nicht, dass Du mit dem Auto über eine so kurze Rampe kommst. Der würde oben aufsetzen. Außer, Du fährst schnell genug ... cool

LKW absenken und Rampe ausfahren/ausklappen? Schon mehrfach gesehen. aber wo ich genauer hinsehe scheint das wirklich so gedacht zu sein wie der Mann das da macht.

Warum ist da für eine Sekunde Musik, die einen noch unnötig erschreckt?

Im Prinzip ist das Auto jetzt abgeladen

Hebebühnen müssen verdichtet sein.

Die ist jetzt nicht mehr dicht.

Warnung vor der Scheißmusik

.