Feed
Kommentare
Ist ja schon uralt^^ Aber das Video passt überhaupt nich^^
lied gut vid unpassend
nee passt nicht!
Super! Bodo Wartke ist einfach super :)
cf Volucris: kann dir nur recht geben, das lied hat mir schon gefallen aba das originalle ist 1000 fach besser
häää? warum ist er ein hase?
das passt ja mal garnicht zusammen.
hat das bei euch auch nur ca 18fps?
Kannte den bis her nicht ist aber gut
Dodekakophonie hab ich mal eingeschickt.. wurde nicht genommen..wie vieles meiner Videos..
Ich war mal auf einem Bodo Wartke Konzert... waru sauuuuuuuuuuuu lustig :DD in Koblenz war ich :D war sauuuuuuuuuuuu lustich
der typ ist so geil videos von ihm waren auch schon da, z.b. Bodo Wartke - Da muss er durch
Ahhhh! Ja jetzt weiß ich wers ist (mal aufen andres Vid gegangen)! Der Typ ist super genial - kannte den vom sehen :D
Video: 5 Sterne Text: 5 Sterne Gedanken: absolut perverse Mordfantasien - gefällt mir :D But: WHO THE FUCK IS BODO WARTKE :offend
auf jeden fall gut gemacht... das video an sich ist einfach genial. aber wie schon hier bemängelt ist es total aus dem zusammenhang gerissen. bodo wartke, der gott des deutschen kabarett ist für sich genommen genial. und das video ist es auch. aber beides zusammen kommt leider nicht auf 10sterne sondern bei mir leider nur auf 2. es fehlt einfach seine mimik... die macht doch mehr aus als ich dachte.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2864
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2586
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324