Feed
Top Kommentare

So lange der Kranplatz verdichtet ist, kann die Wand ruhig undicht sein. Und das Fenster. Und die Tür. Und der Stuhl. Und der Fahrer der da noch rein steigt.

ich glaub als Fahrer muss man sich vorher auch gut verdichten

Kommentare

Alter, wackel nicht zu viel dran sonst geht es noch kaputt!

Katar: wir bauen für die WM 2022 

Zum Feierabend wenn keiner auf der Baustelle ist, die losen Teile herrunter schlagen.

Dann muss der Chef wohl aktiv werden.

Würde da gerade noch dran wackeln yes

So lange der Kranplatz verdichtet ist, kann die Wand ruhig undicht sein. Und das Fenster. Und die Tür. Und der Stuhl. Und der Fahrer der da noch rein steigt.

Jemand, der da rein klettert kann doch gar nicht mehr ganz dicht sein! Wobei... mich würde man da nur in absolut dichtem Zustand reinbekommen.

ich glaub als Fahrer muss man sich vorher auch gut verdichten

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
6373
16

iNW-LiVE Daily Picdump #281121

90%
3139
8

Romantisch