Feed
Top Kommentare

Wer lässt das Mistvieh überhaupt bei sich im Bett schlafen?

Dadurch setzt man das Vieh in der "Rudel-Rangfolge" auf die selbe Stufe und er wird nie wieder gehorchen.

Claudia hat gesagt das ist schon okay so.

Kommentare

...Vermutung: den Hund hat der Vater gut erzogen! cool

Wer wertet das denn ab? ja ok, ist tiktok, aber ist neu - habe ich zumindest noch nicht gesehen - ist witzig und Originell! Hätte bei mir Potential auf Wochensieg! 

Wer lässt das Mistvieh überhaupt bei sich im Bett schlafen?

Dadurch setzt man das Vieh in der "Rudel-Rangfolge" auf die selbe Stufe und er wird nie wieder gehorchen.

Also mein Mistvieh pennt seit Jahren im Bett und kennt seinen Platz sehr gut. Er legt sich auch nirgendwo, außer ans Fußende hin. Wenn dein Hund Probleme mit der Rangfolge hat, so wie der hie im Gif, dann sollte er vielleicht nicht unbedingt im, Bett pennen, aber so spricht eigentlich nichts dagegen

Gut, wir isnichwahr-ler werden natürlich bis an unser Lebensende alleine im Bett liegen - da kann die Situation wie oben erst gar nicht eintreten.

Ich weiß nicht, ob das als seriöse Aussage gilt, aber laut Herrn Rütter, seines Zeichens Hundeprofi, spricht da nichts dagegen, solange der Hund nicht das Bett als seines ansieht. Bei einem 90cm Bett und ner deutschen Dogge wirds dann natürlich schwierig...

Bei Martin Rüter muss ich immer an den Mucki den (ab ca. 1:50) cool

Claudia hat gesagt das ist schon okay so.

Gerade Hot