Feed
Kommentare
der hat eindeutig zu oft n assi-toni angeschaut. bäm. babääääm... ;)
Vielleicht wird sie oft von hinten genommen. XD
lol wie die eine sich den Arsch hält ^^
oh man ... auf was für Ideen manche kommen können ...
bam XD das is doch ma lustich...endlich ma wat lustiches XD
Bam! das kann chuck norris auch ;)
fichtenelch hat sowas von recht.. die hypnose zur belustigung anderer anzuwenden ist so was von schwachsinnig...
Der Typ hat einige FAQs auf seiner Homepage. So dumm scheint das gar nicht zu sein, und angeblich wären die "Darsteller" auch keine Schauspieler, die Hypnose sei angeblich echt. Wär interessant zu wissen, ob das stimmt...
höhö witzig*commentverlängerung*
Das sieht aus, als hätten die Bauchkrämpfe, als Orgasmen
schlechter versuch ;D irgendwie trotzdem gut geschauspielert
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
wer vortäuscht is selber schuld...und dann beschweren sie sich noch das sie erst mit 30 den ersten hatten...kann ich net verstehen. Video..hmm...langweilig ^^
Toll, kann ich auch^^ Und ich muss nichtmal Hypnootisieren oder "Bäm" sagen... Aber wers Nötig hat ... ziemlich schwach gespielt... Wisst ihr eigentlich wieviele Frauen den Orgasmus vortäuschen? Also ist das im Video keine Besonderheit!!
a baaam! ^^ zu geil ziemlich funny ^^

Gerade Hot

92%
3286
4

Das geht noch

83%
2556
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3195
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621