Feed
Copyright claim
20.08.2021
83%
6064
7

iNW-LiVE Daily Picdump #200821

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wenn ich in Rente gehe, ziehe ich nach Betriebsfahrt. Soll zwar ein scheißtotes Kaff sein, aber hat einen hervorragenden ÖPNV-Anschluß.

Dem Zweig nach zu urteilen liegt die Tiefenschaerfe bei +- 5m und trotzdem sind die Jupitermonde gestochen scharf? Hmmm ...

Kommentare

Einschusslöcher ?broken heart

Dem Zweig nach zu urteilen liegt die Tiefenschaerfe bei +- 5m und trotzdem sind die Jupitermonde gestochen scharf? Hmmm ...

wie klein ist denn die Eule? oder wie Groß war da Jupiter zu sehen?

 

Teleobjektiv. Allerdings frage ich mich, warum der inke Ast dann so unscharf ist.

Mit einem Teleobjektiv entzerrt man unsere gewohnte Perspektive. Ferne Sachen erscheinen im Vergleich zu näheren Sachen weniger klein als normal. Die Belichtungszeit stell ich mir da spannender vor. Aber eigentlich hab ich keinen an.

Da müssten mal die Kärchers ran

Wenn ich in Rente gehe, ziehe ich nach Betriebsfahrt. Soll zwar ein scheißtotes Kaff sein, aber hat einen hervorragenden ÖPNV-Anschluß.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3426
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324