Feed
Copyright claim
20.08.2021
72%
9224
14

isnichwahr.de Freitags-Picdump #553

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Drehmoment in Pfund angeben, ... und dann in Kilogramm umrechnen.

Was stimmt denn nicht mit diesen Leuten...?

 

und so, liebe Kinder, zerstört man das Ökosystem eines Sees an nur einem Tag.

Kommentare

müssten die Sterne dann nicht "etwas" in die Länge gezogen sein?

It's a Trap !

Für Notfälle cool

 

So 'ne kleine Seilbahn mit zwei fixen Wagen hätte ich cool gefunden. Legst du oben was rein, zieht die Schwerkraft den runter zum Haus und der Leere geht vom Haus zurück hoch.

Sowas nur für Pakete:

 

An sich ne gute Idee, auch für Einkauf etc.

Allerdings müssten die Pakete ja stets in etwa das selbe Gewicht haben. Wenn du nur ein T-Shirt bestellst bewegt sich garnichts, wen du etwas sehr schweres bestellst rast das runter und fliegt erstmal durchs Fenster

Das Gewicht des Pakets ist nahzu egal, die Wagen sind ja gleich schwer, also setzt sich das bei jedem kleinen Delta in Bewegung und für die Geschwindigkeit kannst du im Zweifel 'ne Bremse einbauen.


und die Sterne bleiben an der gleichen Stelle?

und so, liebe Kinder, zerstört man das Ökosystem eines Sees an nur einem Tag.

NSFW

Hey Ron. Hey Billy.

keiner, der im Jahr 1918 gegen die Grippe geimpft wurde und 20 Jahre oder älter war, lebt heute noch. Entvölkerung!

Drehmoment in Pfund angeben, ... und dann in Kilogramm umrechnen.

Was stimmt denn nicht mit diesen Leuten...?

 

Ich bin auf Deiner Seite (M, Pfund->Kg ? no). Aber es ist dann sinnvoll, wennde nicht weißt, was für´n Pfund gemeint ist. So wiegen gewisse ältere Leute zwischen 236 und 260 Pfund. Aus dem gleichen Grund wurde das Frikadellenbrötchen vom "Viertelpfünder" zum Hamburger Royal.

deswegen sind die auch nicht in der EU. no

NEU AUF INW

Gerade Hot