Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD #1 ist so lustig, weil eine frau meint, sie hätte ahnung von pcs #2 ist deswegen so lustig, weil die zwei mit einer fetten bombe vorne am zünder zusammenrennen und das ultragefährlich ist, weil es eine riesenexplosion geben kann #3 ist deswegen so lustig, weil der hund mit seiner hüfte fast in derklappe stecken bleibt #4 ist so lustig, weil ihre intime nachricht auf einem öffentlichen beitrag und nicht im privaten chat gelandet ist #5 ist deswegen so lustig, weil seine freunde ihn bestraft haben, weil er gesagt hat, dass twilight ein guter film ist #6 ist so lustig, weil es jedesmal das gleiche ist, dass am freitag der picdump ewig braucht, bis er geladen ist #7 ist so lustig, weil der typ ein messer vonn in sein gesicht gekriegt hat, aber anscheinend noch lebt und auf seiner brust "hard to kill" tätowirt ist #8 ist so lustig, weil anhand von nichtsingenden und singenden vögeln dargestellt worden ist, wie sich frauen und männer unterschiedlich verhalten. so reden frauen immer, weswegen sie mit offenem schnabel dargestellt werden und männer seltener, wehalb man für die das bild mit den geschlossenen schnäbeln gewählt hat #9 ist so lustig, weil das kostüm zeigen soll, dass das baby durch den babybauch durchgebrochen ist #10 ist so lustig, weil die demonstranten polizisten angeln und zwar mit donuts, weil man polizisten nachsagt, dass sie immer in donutläden rumhängen doer total auf donuts abfahren #11 ist deswegen so lustig, weil das viech behindert schaut und es sagt, dass seine muitter nur sagt, dass es besonders ist und nicht dass es behindert ist #12 ist deshalb so lustig, weil das mädchen meint er hätte sex mit der lehrerin gehabt derweil hat sie nur nicht verstanden, dass es wirklich um ein schwimmbecken und nicht um ein menschliches becken geht #13 ist deswegen so lustig, weil es den typen einfach nicht interessiert dass so wichtige dinge in seinem leben passieren, wie dass er vater wird, oder dass seine freundin schluss macht und er sich mehr für sein videospiel interessiert #14 ist so lustig, weil der typ voll rumpussyt und wie ein mädchen so komische nachrichten schreibt und dann fordert ihn sein vater auf die garage sauberzumachen #15 ist so lustig, weil sich das mädchen einen gartenschlauch zwischen die beine hält, so dass es aussieht als würde sie wie ein mann pinkeln
#1 ist so lustig, weil eine frau meint, sie hätte ahnung von pcs :D #2 ist deswegen so lustig, weil die zwei mit einer fetten bombe vorne am zünder zusammenrennen und das ultragefährlich ist, weil es eine riesenexplosion geben kann #3 ist deswegen so lustig, weil der hund mit seiner hüfte fast in derklappe stecken bleibt :D #4 ist so lustig, weil ihre intime nachricht auf einem öffentlichen beitrag und nicht im privaten chat gelandet ist :D #5 ist deswegen so lustig, weil seine freunde ihn bestraft haben, weil er gesagt hat, dass twilight ein guter film ist #6 ist so lustig, weil es jedesmal das gleiche ist, dass am freitag der picdump ewig braucht, bis er geladen ist :D #7 ist so lustig, weil der typ ein messer vonn in sein gesicht gekriegt hat, aber anscheinend noch lebt und auf seiner brust "hard to kill" tätowirt ist :D #8 ist so lustig, weil anhand von nichtsingenden und singenden vögeln dargestellt worden ist, wie sich frauen und männer unterschiedlich verhalten. so reden frauen immer, weswegen sie mit offenem schnabel dargestellt werden und männer seltener, wehalb man für die das bild mit den geschlossenen schnäbeln gewählt hat :D #9 ist so lustig, weil das kostüm zeigen soll, dass das baby durch den babybauch durchgebrochen ist #10 ist so lustig, weil die demonstranten polizisten angeln und zwar mit donuts, weil man polizisten nachsagt, dass sie immer in donutläden rumhängen doer total auf donuts abfahren :D #11 ist deswegen so lustig, weil das viech behindert schaut und es sagt, dass seine muitter nur sagt, dass es besonders ist und nicht dass es behindert ist #12 ist deshalb so lustig, weil das mädchen meint er hätte sex mit der lehrerin gehabt derweil hat sie nur nicht verstanden, dass es wirklich um ein schwimmbecken und nicht um ein menschliches becken geht :D #13 ist deswegen so lustig, weil es den typen einfach nicht interessiert dass so wichtige dinge in seinem leben passieren, wie dass er vater wird, oder dass seine freundin schluss macht und er sich mehr für sein videospiel interessiert :D #14 ist so lustig, weil der typ voll rumpussyt und wie ein mädchen so komische nachrichten schreibt und dann fordert ihn sein vater auf die garage sauberzumachen :D #15 ist so lustig, weil sich das mädchen einen gartenschlauch zwischen die beine hält, so dass es aussieht als würde sie wie ein mann pinkeln :D
Kommentare
#7 Frei nach dem Motto "easy to injure - hard to kill"
@Alice_undagrounD trolllord alice, wer sich deswegen aufregt, hat irgendwie probleme
@maxmoon klappe maxmoon, es ist unvermeidlich
@Alice_undagrounD Hahahaha Maxmoon bekommt voll paranoia :uglygaga: ich geh kaputt!!! Trollfever Alice!!!! mach weiter!!!
@Alice_undagrounD Maxmoon: wen interssiert schon ein 20 euro gutschein? Wie arm bist du?
@Go_to_Hell_Alice
@D.Stark Is ja sooo cool, nen Lehrer so zu behandeln.
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Auf-Vorfahrt-Verzichter
@Alice_undagrounD alice hats einfach drauf! Ohne ihn wäre ich am verzweifeln.
@Edit
@Alice_undagrounD Leute mit negativen Punkten müssen dann Geld einzahlen.
@Alice_undagrounD @Daverl falls du das liest: Wenn sich 25 "Hochdaumen" und 25 "Runterdaumen" die Waage halten... Wie wird das gewertet? 0 oder was?
Warum komme ich in der Linkliste auf Seite 3, wenn ich auf Seite 2 klicke und beim Klick auf Seite 3 auf Seite 4, usw.? Wenn ich dann auf Seite 1 klicke, kommt das neuste, aber auf Seite 2 komme ich nur durch Linkmanipulation. Da wird doch irgendwas falsch berechnet.
@Alice_undagrounD #1 ist so lustig, weil eine frau meint, sie hätte ahnung von pcs #2 ist deswegen so lustig, weil die zwei mit einer fetten bombe vorne am zünder zusammenrennen und das ultragefährlich ist, weil es eine riesenexplosion geben kann #3 ist deswegen so lustig, weil der hund mit seiner hüfte fast in derklappe stecken bleibt #4 ist so lustig, weil ihre intime nachricht auf einem öffentlichen beitrag und nicht im privaten chat gelandet ist #5 ist deswegen so lustig, weil seine freunde ihn bestraft haben, weil er gesagt hat, dass twilight ein guter film ist #6 ist so lustig, weil es jedesmal das gleiche ist, dass am freitag der picdump ewig braucht, bis er geladen ist #7 ist so lustig, weil der typ ein messer vonn in sein gesicht gekriegt hat, aber anscheinend noch lebt und auf seiner brust "hard to kill" tätowirt ist #8 ist so lustig, weil anhand von nichtsingenden und singenden vögeln dargestellt worden ist, wie sich frauen und männer unterschiedlich verhalten. so reden frauen immer, weswegen sie mit offenem schnabel dargestellt werden und männer seltener, wehalb man für die das bild mit den geschlossenen schnäbeln gewählt hat #9 ist so lustig, weil das kostüm zeigen soll, dass das baby durch den babybauch durchgebrochen ist #10 ist so lustig, weil die demonstranten polizisten angeln und zwar mit donuts, weil man polizisten nachsagt, dass sie immer in donutläden rumhängen doer total auf donuts abfahren #11 ist deswegen so lustig, weil das viech behindert schaut und es sagt, dass seine muitter nur sagt, dass es besonders ist und nicht dass es behindert ist #12 ist deshalb so lustig, weil das mädchen meint er hätte sex mit der lehrerin gehabt derweil hat sie nur nicht verstanden, dass es wirklich um ein schwimmbecken und nicht um ein menschliches becken geht #13 ist deswegen so lustig, weil es den typen einfach nicht interessiert dass so wichtige dinge in seinem leben passieren, wie dass er vater wird, oder dass seine freundin schluss macht und er sich mehr für sein videospiel interessiert #14 ist so lustig, weil der typ voll rumpussyt und wie ein mädchen so komische nachrichten schreibt und dann fordert ihn sein vater auf die garage sauberzumachen #15 ist so lustig, weil sich das mädchen einen gartenschlauch zwischen die beine hält, so dass es aussieht als würde sie wie ein mann pinkeln
Das meiste davon ist aus alten GBO-Zitaten etc., die sicher auch schon irgendwo geklaut waren. Fällt den Leuten nichts eigenes mehr ein? -.- Beim ersten sind noch nicht mal die Namen geändert...

Gerade Hot

100%
3033
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424