Feed
Top Kommentare

Hätte ja schon eine Weile gedacht das der Zug da mal eine Schneise einfügt.sad

Das "Wait for it" fehlt cool

Kommentare

Ach Indien heart

Indien no

Deswegen sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbei laufen! broken heart Aber bei dem Video bekommt man echt aggressionen bei so viel Ignoranz. cheeky
Einzig allein der letzte hat mich zum schmunzeln gebracht cool

.....broken heart einer blöder als der andere! Hier kann man sich gar nicht sicher sein, wer denn die Schuld an den Unfällen trägt? Die Leute, die ja alle dreistdoof sind und die Schranken ignorieren - oder aber die verbaute Technik, die die Schranken ewig herumhampeln lassen ohne zu schließen! Volldoof ist auf jeden Fall der letzte, der noch in die bereits unten liegende Schranke brettert! cheeky

Da braucht man eine Schranke aus Kruppstahl mit Schnellverschluß

Das "Wait for it" fehlt cool

Hätte ja schon eine Weile gedacht das der Zug da mal eine Schneise einfügt.sad

Dann sieht der Bahndamm aus wie ein Teller Carpaccio.

Der Zug fährt doch so wie die Schranke, da passiert nichts. 

die sind eh überbevolkert

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424