Feed
Top Kommentare

Bei der Datei in meinem unsortierten Musikordner ist das Letzte Änderungsdatum der 25.10.2001. (ja ich weiß mein Englisch war zu der Zeit grottig)

Kommentare

ouh shit..ya.. verdammt, ich erinner mich, das hab ich ja echt fast vergessen...

unglaublich wie die zeit manchmal..nicht verfliegt..20 jahre und nix passsiert :(

Es kann nicht älter sein als die Anschläge vom 11 Sep also max 20 Jahre dieses Jahr.

Bei der Datei in meinem unsortierten Musikordner ist das Letzte Änderungsdatum der 25.10.2001. (ja ich weiß mein Englisch war zu der Zeit grottig)

geil erstmal wieder opm hören

Ist das ein abgefimlter Windows XP Bildschirm? broken heart

Achja, das gute alte Flashvideo. Ich hab das auch oft gesehen. Vielleicht hab ich es sogar noch irgendwo auf meinen alten Festplattenbackups.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5214
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324