Feed
Kommentare
Also das die Typen ok sind würd ich nicht behaupten
noch nie so nen elektroschocker-kugelschreibe gehabt? die dinger machen auch irgendwie süchtig-spassig ^^
der letzt ist das geilste F***** F**** F*** F***** F**** F*** F***** F**** F***
hehe, ich glaube, die sicherheitswarnung hätten sie sich sparen können. oder bekommt hier irgendwer furchtbare lust darauf, getasert zu werden?
Naja Schon der letzte Text sagt alles "strict safety guidelines" als ob es in Ernstfällen sowas gibt... und nicht zB 3 Polizisten gleichzeitg ihm geben und er dran verreckt und zwar elendig... das grenzt schon an Folter. Ich glaub eh der Durschnittskriminelle ist nicht so ne üble Kiste wie die Freiwilligen da. Total sinnloser Versuch/Test.
Zitat: "F*ck, F*ck, Fckfckfckfckfck..." :DD
oh this was good:D:D:D:D
freaks...und die anderen lachen auch noch...
was für masochisten ^^
total bescheuert......
die stellen wo welche gestorben sind haben sie nicht mit reingenommen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1469
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4376
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424