Feed
Kommentare
super schlechtes video. hauptsache irgenwas gegen den staat!
[QUOTE]dann bau doch einen filter in deine hand ein, der alle links mit "russischem flair" rausfiltert. so schwer sollte das doch nicht sein.[/QUOTE] bist ja einer der ganz lustigen sorte .
Überstunden, zu müde, zu viel Vodka, ka???
[QUOTE=ichbinder;369180]ey habt ihr es nicht langsam mal , euch hier über die russen lustig zu machen? das kotzt mich persönlich schon gewaltig an, das ich hier täglich videos sehe die : russischer.. russische... oder sonst was heißen.[/QUOTE] dann bau doch einen filter in deine hand ein, der alle links mit "russischem flair" rausfiltert. so schwer sollte das doch nicht sein.
ey habt ihr es nicht langsam mal , euch hier über die russen lustig zu machen? das kotzt mich persönlich schon gewaltig an, das ich hier täglich videos sehe die : russischer.. russische... oder sonst was heißen.
tja ja ich kanns nur immer und immer wiederholen "DIE RUSSEN HALD" xDD
aber wenigstens sieht er nicht so hässlich aus, wie die anderen von neulich...hehe
was klauen die ihm da?
ALKOHOL VIELLEICHT? wirst du vl in 6-9 jahren mal erleben ^^ da bekommst du ned viel mit ;)
Nicht so toll, das Vid...erinnert mich dann aber doch an die Pics, die ich eingesendet habe. P.S: Warum hat sich der den Anzug wieder anziehen können, sich den Rest aber gefallen lassen?
@Rem4In3r: inw.de wurde von den russen gekauft und wird zur propagandischen zwecken missbraucht :) und ja ich denk der kerl ist riiiichtig müde gewesen, anders kann ich mir das nicht erklären :D
die haben alles richtig gemacht, und der bulle auch!
naja, ziemlich assig, was die da mit dem Polizisten machen...
die russen sind mir allmählich viel zu oft hier die führen doch was im schilde <.< >.> oO
wieso sieht das nur nicht echt aus

Gerade Hot

100%
168
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420