Feed
Top Kommentare

Philip Glass Methamorphosis 2,

für Dich in voller Länge cool

 

Erfahrungsgemäß geht es diesem Künstler um den Flow... und den bezieht er aus der Musik. Es soll gewissermaßen eine Art Tanz sein. Kenne ich selbst vom Jonglieren her und fühlt sich aus der 'Künstler'-perspektive auch ziemlich gut an. Warum er jetzt ausgerechnet so ein Glass-Pianogeschwurble nimmt und dazu flowed bleibt mir allerdings auch ziemlich unklar - ist halt ein recht banaler und publikumsgenehmer Klassiker.

Ich selbst hab vorhin ein ziemlich geiles (softcore) Metal-Llied wiederentdeckt, wozu sich auch ziemlich geil abgehen ließ. Diese ewige Ameliemusik ist auf Dauer (auch mit/ohne Künstler oder Kunst) echt nervig.

Kommentare

Hat was von Extrem-Waldorfschule... Naja...

Das ist Kunst und steht im Kontrast zur verbreiteten Wollst.

 

Mach erst mal nach... oder vor!

hold my beer

Manche halten echt alles für Kunst. :-)

Wenn das jetzt noch von einer sexy Nymphe im engen Kleid getanzt worden wäre, hätte dieses Video in unserer sexistischen Gesellschaft bestimmt Klickzahlen mit dem Faktor Hunderttausend...

Vermutich hätte es einfach ne bessere Qualität getan. Auch eine Nymphe möchte keiner im Pixelformat sehen. Abgesehen davon vermutte ich, dass wenn er (was typisch wäre) oberkörperfrei, eingeölt und muskelbepackt getanzt hätte, die Klickzahlen ähnlich höher gewesen wären... Auch Frauen wollen Sex!... hab ich gelesen.

Video geht zu lange, hab keine Zeit...

muss nächsten anschauen.

Schon alleine diese Musik macht mich aggro.

Philip Glass Methamorphosis 2,

für Dich in voller Länge cool

 

Interessanterweise kann ich es so durchaus anhören. Offenbar ist das Störende die Kombination mit etwas total Banalem wie Trampolin-Springen. Dass man mit der Musik den Anschein erwecken will, es sei irgendwas total tiefsinniges, was da gerade passiert, oder etwas bedeutungsvolles.

Erfahrungsgemäß geht es diesem Künstler um den Flow... und den bezieht er aus der Musik. Es soll gewissermaßen eine Art Tanz sein. Kenne ich selbst vom Jonglieren her und fühlt sich aus der 'Künstler'-perspektive auch ziemlich gut an. Warum er jetzt ausgerechnet so ein Glass-Pianogeschwurble nimmt und dazu flowed bleibt mir allerdings auch ziemlich unklar - ist halt ein recht banaler und publikumsgenehmer Klassiker.

Ich selbst hab vorhin ein ziemlich geiles (softcore) Metal-Llied wiederentdeckt, wozu sich auch ziemlich geil abgehen ließ. Diese ewige Ameliemusik ist auf Dauer (auch mit/ohne Künstler oder Kunst) echt nervig.

Welches lied hast du wiederentdeckt?

Dieses jene: https://www.backstagepro.de/mp3-track/mdCV4htKCx/dazy-nerds-reflections

Hatte die Typen mal als lokale Band auf nem kleinen Festival gehört. Dazu jonglieren... da kann ich wunderbar abspacken. Art hätte seinen Spaß beim Zuguggen und Zuhören cool

Kann ich sehr gut nachempfinden.

Die ruhige Musik passt für mich auch überhaupt nicht zu einer Sportart wie Trampolinspringen.

Aber sobald etwas nicht zusammen passt, wird es ja sofort zu kontroverser Kunst broken heart

Gerade Hot

84%
2865
4

No title #234267

100%
1944
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424