Feed
Copyright claim
16.08.2021
57%
6703
9

iNW-LiVE Daily Picdump #160821

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

*überrollen

nunja...48km/h ist jetzt nicht so langsam. Damit kannste aufm Weg zum Supermarkt schon mal n China-Roller überholen. wink

Kommentare

Ich brauche dringend Ihren Rat zu einem ernsten Problem: Ich vermute schon seit einiger Zeit, dass meine Frau mich betrügt.
Die üblichen Zeichen: Wenn das Telefon klingelt und ich abnehme, legt der Anrufer auf: Sie geht viel mit den Mädchen aus. Ich versuche wach zu bleiben, um auf sie aufzupassen, wenn sie nach Hause kommt, aber normalerweise schlafe ich ein. Jedenfalls habe ich mich letzte Nacht gegen Mitternacht im Schuppen hinter dem Boot versteckt. Als sie nach Hause kam, stieg sie aus dem Auto, knöpfte ihre Bluse zu, dann nahm sie ihr Höschen aus der Handtasche und zog es an. In diesem Moment hinter dem Boot sah ich einen Haarriss in der Halterung des Außenbordmotors. Kann ich das schweißen oder muss ich die ganze Halterung austauschen? 

Die können ganz schön schnell werden. Auch zu Lande.

Badman

Amphibienfahrzeug

 

https://www.der-postillon.com/2021/08/afghanistan.html

yes

In 11 Tagen startet die neue Staffel wink

nunja...48km/h ist jetzt nicht so langsam. Damit kannste aufm Weg zum Supermarkt schon mal n China-Roller überholen. wink

*überrollen

NEU AUF INW