Feed
Top Kommentare

wie soll es denn sonst gehen? aufrollen werden die sich wohl nicht...

...früher in der herrschaftlichen Kutschen nahm man Gesinde und Zwerge für solche Aufgaben! blush

Kommentare

wie soll es denn sonst gehen? aufrollen werden die sich wohl nicht...

...früher in der herrschaftlichen Kutschen nahm man Gesinde und Zwerge für solche Aufgaben! blush

Elektrische Fensterheber sind so mit das sinnloseste und coolste zugleich.

Wie denn sonst? BMW hatte früher eine Machnik ohne Seilzug, hat sich aber nicht durchgesetzt.

Durfte bei meinem Auto auch schon zwei von den Dingern wechseln, nur da kommt man nicht so gut drann wenn die Türe außen noch Blech hat ;-)

dann mach doch das blech ab und laß es so.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2864
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2586
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324