Feed
Kommentare
ja man, akai mpc 2000 XL
ich meine: wenn die OST von Fluch der Karibik erst nach dem Film für Orchester arrangiert wurde, dann weiß ich jetzt auch warum... alles technik... -.-*
@ Bobbycartuner das is kein mpc 2000xl...ohne xl ;) und die triton streicher sind jetzt auch nich die tollsten ^^
progressive - errinert mich iwi an symphony x, nur, dass die mit echten instrumenten spielen... http://www.youtube.com/watch?v=qLgzjKpmLm0
meine kleine welt ist zusammengebrochen... nichts ist ist real! alles ist erlaubt! oder so ähnlich...
lol voll billig hoffentlich hat nicht jeder film solche mukke
unglaublich! wie genial, die musik hat mich mitgerissen!
am besten sind die filme wo ma die musik direkt nicht hört aber sie vom unterbewusstsein wahrgenommen wird und dem film erst die spannung und dramatik gibt meiner meinung nach keyboardspielen kanner ja:P
yeah mpc2000xl
... tolle Arbeit - nimmt man eh nur unterschwellig war... ist aber sooo wichtig! :prof:
Schönes Ding ^^
oh Wunder, deswegen klingt ja auch alles gleich
wie ers isch geil findet am ende
der tut so als würde er alle gleichzeitig spielen pff

Gerade Hot

75%
2994
3

Links hab ich gesagt!

91%
1132
2

Da habt ihrs